Bücher · Länderküche

Klaus Erfort von Klaus Erfort | EPUB | 978-3960330509

Drei Sterne - Zu Hause von Klaus Erfort

Klaus Erfort von Klaus Erfort | EPUB | 978-3960330509
Teile das
Laden Sie Klaus Erfort herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
DREI STERNE — Rezepte aus dem Gästehaus Klaus Erfort
ZU HAUSE — Rezepte aus der Privatküche von Klaus Erfort

Handwerkliche Perfektion und kreative Leidenschaft vereinen sich in dem Namen Klaus Erfort. Drei Sterne seit 2007 und unzählige Auszeichnungen renommierter Restaurantführer und Fachzeitschriften für seine puristisch-elegante Küche sind Ausdruck dessen.

Dies ist das erste Kochbuch von Klaus Erfort – und es besteht aus zwei Teilen. »Drei Sterne« nimmt den Leser mit ins GästeHaus, offenbart den Blick hinter die Kulissen, in den »Maschinenraum der Perfektion«. Im Mittelpunkt steht die Leidenschaft für eine leichte, französische Küche. Eine Küche, für die Klaus Erfort seit nunmehr zwölf Jahren durchgängig und höchstmöglich ausgezeichnet wird.

»Erfort@home« ist der Begleiter für all diejenigen, die sich selbst erst noch an die großen Meisterrezepte herantasten wollen. Doch gerade in diesen genial einfachen Rezepten für den Hausgebrauch zeigt sich die Meisterlichkeit des Klaus Erfort. Denn nur, wer die Perfektion an der Spitze bis ins kleinste Detail beherrscht,
weiß, was Perfektion an der Basis ausmacht.
Buchautor:
Buchtitel:Klaus Erfort
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3960330509
Erscheinungsdatum:2019/08/31
Lesen Sie auch

Disney kreativ: Disney Prinzessin - Zauberhafte Motive zum Ausmalen

In diesem Malbuch warten wunderschöne Motive rund um die Disney Prinzessinnen darauf, ausgemalt zu werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und tauche ein in die...

Wächter der Lüge

Er muss sich entscheiden: Macht oder Ehre ... Der alternde Schwertkämpfer Rostigan muss den Wächtern, seinen ehemaligen Gefährten, entgegentreten, um das Land...

Nachruf auf Amerika

Die USA sind uns fremd geworden. Zwar waren sie immer schon ein Land der Widersprüche, doch mit Donald Trumps Präsidentschaft wurde klar: Fundamentales verschiebt sich,...

Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen

Alles geht den Bach runter.Die Freundin ist weg, sein Graphikbüro in Hamburg pleite - Thomas Troppelmann wächst alles über den Kopf. Er setzt sich in den Zug, lässt...

Die Baby Hummel Bommel – Gute Nacht

Besser einschlafen mit der Hummel BommelDie kleine Hummel Bommel kann nicht einschlafen. Zum Glück wissen Marie Marienkäfer, Maxi Motte und Gisela Grille ganz...

Eddy zieht ein – von den Abenteuern eines Golden Retriever - Ein neues Leben mit Hund

Als Eddy bei uns einzog, änderte sich unser Leben. Ein Leben ohne Hund, so stellte schon Heinz Rühmann fest, ist möglich, lohnt sich aber nicht. Wir hatten uns endlich...

Nebelrache

Jack ist Lehrling des alten Barden Drachenzunge. Von ihm hat er gelernt, über die Magie der Erde zu gebieten. Aber ist er auch fähig, den Kampf gegen einen Meeresgeist...

Post Mortem- Herzen aus Wut

Der fünfte Band der Post-Mortem-Serie mit dem Profikiller Avram Kuyper und Interpol-Agentin Emilia Ness von Spiegel-Online-Bestsellerautor Mark RoderickBeim...

Eine Braut gehört dazu

Eine Braut gehört dazu PDF (978-3733756116)

2018/03/28
Küsse meine Tränen fort

Küsse meine Tränen fort (978-3733786779) PDF

2014/10/19
Ein Jahr in Cornwall

Ein Jahr in Cornwall von Sophie Miller EPUB / ean: 978-3641091293

2014/05/12
Naruto - Mangas Bd. 51

Naruto - Mangas Bd. 51 (978-3551782311) EPUB

2011/08/26
Maria Montessori spricht zu Eltern

Maria Montessori spricht zu Eltern PDF von Maria Montessori | 978-3451383700

2019/01/28
Maikäfer, flieg!

Maikäfer, flieg! 978-3407742988 EPUB von Christine Nöstlinger

2011/09/23
Geldanlage für Mutige

Geldanlage für Mutige von Antonie Klotz | Online Lesen | 978-3747100547

2019/05/21
Dieser Mann macht mich verrückt!

Dieser Mann macht mich verrückt! EPUB von Susan Elizabeth Phillips | 978-3442363001

2007/09/10
Ein Tanz mit Drachen / Das Lied von Eis und Feuer Bd.10

Ein Tanz mit Drachen / Das Lied von Eis und Feuer Bd.10 PDF von George R. R. Martin | 978-3641085186

2012/07/19